Wiederherstellen Android

  • Extrem schnelle und benutzerfreundliche Schnittstelle, um eine effiziente Android-Wiederherstellung durchführen
  • Wiederherstellen Android Daten einschließlich der verlorenen und formatierte Dateien mit großer Leichtigkeit
  • Android Erholung von internen & externen Speicher Telefons
  • Unterstützt eine Vielzahl von Android-Handy Marken & OS-Versionen leicht wiederherstellen Android Daten
  • Bietet Vorschau-Option, um Dateien vor dem Speichern anzuzeigen

Haben Sie versehentlich gelöschte oder verloren Ihre wertvollen Daten & Android Daten wiederherstellen möchten?

Wenn ja, dann ist speziell für Sie geschrieben...

Zeugnis

Android-Handys werden weltweit Trending aufgrund ihrer vielen erweiterten und einzigartigen Eigenschaften. Android ist ein Betriebssystem, das in Smartphones und Tablet-Computern verwendet wird. Im Allgemeinen werden SD-Speicherkarten als Speichergerät in Android-Handys eingesetzt. Manchmal Daten auf dem internen Speicher des Telefons zu gespeichert. Also jede Art von Datenverlust-Szenario oder Korruption geschieht, um das Telefon oder der SD-Karte können Sie in einem großen Verlust zu verlassen. Die Karte kann einige Ihrer unvergesslichen Reise Fotos enthalten. Aber keine Sorge, mit Hilfe eines effizienten Android-Recovery-tool wie Wiederherstellen Android, können Sie wieder verloren Bilder aus Android-Handy bekommen einschließlich anderer Daten und Anwendungen.

Warum ist Android Erholung möglich?

Es ist eine gemeinsame Überzeugung, dass einmal von der Festplatte gelöschte Dateien oder jedes andere Gerät kann nicht zurückgewonnen werden. Sie sollen dauerhaft gelöscht werden, da Sie nicht in der Lage, seinen Eintrag in der Verzeichnisliste zu sehen. Aber das ist ein Mythos, denn wenn Sie eine Datei löschen, oder es ist wegen einem anderen Grund das Betriebssystem nur seine Fahnen Speicherplatz als verfügbar verloren, oder sie wird als Freiraum, so dass andere Dateien können auf ihm gespeichert werden. Aber die eigentliche gelöschte Datei befindet sich immer noch auf dem Betriebssystem. Also, durch die Verwendung eines Recovery-tool kann diese Datei befinden und die Zeiger können auch wiederhergestellt werden. Aber stellen Sie sicher, dass Sie nicht das betroffene Gerät, nachdem Sie eine der Datenverlust Situationen. Denn damit werden Sie die Chancen auf Heilung zu reduzieren, wie einst der Speicherplatz der gelöschten Datei auf eine andere Datei zugeordnet ist, ist es nicht möglich, Android-Daten manuell wiederherstellen oder mit einem beliebigen Recovery-tool.

Was sind die Situationen, die Sie in einen Zustand der Datenverlust führen können,?

Zufällige oder vorsätzliche Löschung – Das häufigste Problem von Datenverlust ist ein versehentliches Löschen wichtiger Dateien beim Löschen einige unerwünschte diejenigen, aus internen oder externen Speicher des Telefons. Der Grund kann eine leichte Ablenkung oder Löschen ohne Öffnen der Datei sein. Sie könnten einige Dateien auch gezielt löschen, um eine Virus-Infektion loszuwerden oder um Platz für andere Dateien gespeichert werden sollen machen. Später merkt man, dass die Dateien, die Sie gelöscht haben, waren für Sie sehr wichtig. Um gelöschte Dateien Android Telefon, Besuch abrufen www.recoverandroid.net/de/wiederherstellen-geloscht-dateien-auf.html.

Unbeabsichtigte Format – Manchmal wegen Korruption Probleme, wenn Sie das Telefon an das System oder versuchen, die Speicherkarten-Inhalte zugreifen, erhalten Sie eine Fehlermeldung "Die Karte ist nicht formatiert. Wollen Sie es jetzt formatieren? ". Die meisten Nutzer folgen die Nachricht und Format ihr Gerät und am Ende verlieren alle ihre lebenswichtigen Informationen in der Karte gespeichert. Vielleicht haben Sie auch versehentlich Format der Speicherkarte des Android-Telefons während Aushängen oder Umbenennen der Speicherkarte.

Malware-Infektion – Als Android-Handys können verwendet werden, um Zugang zum Internet werden, sind die Chancen sehr hoch, dass Viren geben Sie Ihre Telefon & das Dateisystem beschädigt oder löscht Ihre gespeicherten Dateien. Wenn das Telefon mit einem infizierten System oder einem Virus infizierte Datei wird darauf gespeichert angeschlossen, so auch Malware kann Ihr Telefon und korrupt es geben, wodurch alle Dateien und Anwendungen unzugänglich.

Unsachgemäße Nutzung des Telefons oder der Speicherkarte – Bei unzulässigem Entfernen Sie das Telefon vom System beim Zugriff oder die Übertragung von Dateien zwischen ihnen oder abrupte Aushängen von Speicherkarte ohne entsprechende Ausstoßverfahren, könnte das Telefon in einem korrupten Staat zu verlassen. Diese unsachgemäße Behandlung könnte auch die Dateien, die auf dem Telefonspeicher oder auf der Speicherkarte gespeichert sind, zu löschen. Mit der gleichen Speicherkarte in verschiedenen Geräten können auch die Karte könnte beschädigt und Datenverlust passieren.

Abrupte Herunterfahren des Systems – Wenn das System nach unten, während die Übertragung von Dateien vom Handy auf dem System oder umgekehrt zu schließen, gibt es Chancen, dass die übertragenen Daten zugegriffen wird oder verloren geht. Der Grund für das Herunterfahren kann ein Stromstoß, erzwungenen Neustart während der Installation eines Drittanbieter-tool oder absichtliche Herunterfahren des Systems mit der Power-Taste sein.

Warum Android-Erholung-Software?

Android Daten Erholung Software ist die perfekte Lösung für Android Wiederherstellen Daten unter keinen Datenverlust Probleme. Es hilft bei der Wiederherstellung von Fotos, Videos, Audiodateien, APK-Dateien und andere Dokumente aus dem Android-Handy internen Speicher und externen Speicher. Wiederherstellen Android unterstützt Wiederherstellung von Android-SD-Karte, Mini SD-Micro-SD-Karten von fast allen führenden Marken. Es verfügt über eine erweiterte in Scan-Algorithmus gebaut, die den gesamten Telefon-drive & Wiederherstellen Android gelöschte oder verlorene Dateien scannt. Wiederherstellen Android-tool verfügt über eine Fähigkeit, Daten von Samsung Galaxy S2 & anderen großen Android-Handys Marken wie HTC, Samsung, Sony, Dell, Micromax, usw. wiederherstellen Besuch http://www.recoverandroid.net/de/samsung-galaxy-s2-datei.html. Das Werkzeug ist auch in der Lage, Daten aus verschiedenen Android Android OS-Versionen wie 4.1.x Jelly Bean, 2.2 Froyo, 4.0.x Ice Cream Sandwich & 2.3.x Gingerbread wiederherzustellen.

Die Verwendung von Option "Speichern Recovery-Session" auf Wiederherstellen Android Daten, ermöglicht dem Benutzer, ein erneutes Scannen des gesamten Antriebs für gelöschte / verlorene Daten zu vermeiden. Es ist ein virenfrei und sicher zu bedienendes Werkzeug, das nicht die Originaldateien nicht ändern, so dass jede Art von Unterbrechung in der Wiederherstellungsprozess nicht verfälscht die Originaldateien nicht mehr. Die Vorschau-Option kann der Benutzer die Dateien aus dem wiederhergestellten Daten Liste anzuzeigen und beurteilen die Leistungsfähigkeit des Werkzeugs.

Schritts auf Wiederherstellen Android Daten–

Schritt 1 – Download & installieren Sie das Werkzeug auf Ihrem Windows-Betriebssystem und führen Sie es zum Wiederherstellen Android-Dateien.

Schritt 2 – Von dem Hauptbildschirm, wählen Sie “Recover Deleted Files” oder “Recover Lost Files” option.

Recover Android - Main Screen

Schritt 3 – Wählen Sie nun das Telefon-Laufwerk oder die Speicherkarte und klicken Sie auf “Next” Taste.

Recover Android - Select Drive

Schritt 4 – Das Werkzeug wird der Scanvorgang für die gelöschten / verlorenen Dateien zu starten.

Recover Android - Scanning process

Schritt 5 – Danach wird es die wiederhergestellten Dateien anzuzeigen.

Recover Android - Recovered Data

Schritt 6 – Vorschau & speichern Sie die wiederhergestellten Dateien zu einem gewünschten Ziel.

Recover Android - Preview

Vorsichtsmaßnahmen –

  • Entfernen Sie das Telefon niemals vom Computer oder die Speicherkarte aus dem Telefon ohne richtig Auswerfen.
  • Halten Sie immer eine regelmäßige Sicherung Ihrer wichtigen Daten.

RECOVER ANDROID

  • Extremely fast & user-friendly interface to recover Android data
  • Restore Android data including the lost and formatted files with great ease
  • Android recovery from phone’s internal & external memory storage
  • Supports a wide range of Android phone brands & OS versions to easily restore Android data
  • Provides preview option to view files before saving

Have you accidentally deleted or lost your precious data & want to recover Android data?

If yes, then this is specially written for you...

Testimonial

Android phones are trending worldwide due to their many advanced & unique features. Android is an operating system that is used in smartphones & tablet computers. Generally, SD memory cards are used as a storage device in Android phones. Sometimes data is stored on the phone’s internal memory too. So any kind of data loss scenario or corruption happening to the phone or the SD card might leave you in a great loss. The card might contain some of your most memorable trip photos. But don’t worry, by using an efficient Android recovery tool like Recover Android, you can get back lost pictures from Android phone including other data & applications.

Why is Android recovery possible?

It is a common belief that files once deleted from the hard drive or any other device cannot be recovered back. They are said to be permanently deleted as you are not able to see its entry in the directory list. But this is a myth, because when you delete a file or it is lost due to any other reason, the operating system just flags its memory space as available or marks it as a free space, so that other files can be stored on it. But the real deleted file still resides on the operating system. So, by using a recovery tool, this file can be located and the pointers can also be restored. But make sure that you do not use the affected device after you encounter any of the data loss situations. Because by doing so you will reduce the chances of recovery, as once the memory space of the deleted file is assigned to some other file, it is not possible to recover Android data manually or using any recovery tool.

What are the situations that might lead you to a state of data loss?

Accidental or intentional Deletion – The most common problem of data loss is accidental deletion of important files while deleting some unwanted ones, from the phone’s internal or external memory. The reason can be a slight distraction or deleting without opening the file. You might also delete some files intentionally to get rid of a virus infection or to make room for other files to be stored. Later you realize that the files that you have deleted were very important for you. To retrieve Android phone's deleted files, visit www.recoverandroid.net/restore-deleted-files-on.html.

Unintentional format – Sometimes due to corruption issues, when you connect the phone to the system or try to access the memory card contents, you get an error message saying “The card is not formatted. Do you want to format it now?”. Most of the users follow the message & format their device & end up losing all their vital information stored in the card. You might also accidentally format the Android phone’s memory card while unmounting or renaming the memory card.

Malware Infection – As Android phones can be used to access internet, chances are very high that viruses enter your phone & corrupt the file system or deletes your saved files. When the phone is connected to an infected system or some virus infected file is saved on it, then also malwares might enter your phone & corrupt it, thereby making all the files & applications inaccessible.

Improper usage of the phone or memory card – Improperly removing the phone from the system while accessing or transferring files between them or abrupt unmounting of memory card without proper ejection method, might leave the phone in a corrupt state. This improper handling might also delete the files that are stored on the phone’s memory or the memory card. Using the same memory card in different devices may also corrupt the card & data loss might happen.

Abrupt system shutdown – If the system is shut down while transferring files from the phone to the system or vice-versa, there are chances that the accessed or transferred data is lost. The reason for shutdown may be a power surge, forced restart while installing a third-party tool or intentional system shutdown using the Power button.

Why Android recovery Software?

Android Data Recovery Software is the perfect solution to recover Android data under any data loss problems. It helps in recovering photos, videos, audio files, apk files & other documents from the Android phone’s internal memory & external memory. Recover Android supports recovery of Android SD card, Mini SD & Micro SD cards of almost all leading brands. It has an advanced built in scanning algorithm that scans the entire phone’s drive & recover Android deleted or lost files. Recover Android tool has a capability to restore data from Samsung Galaxy S2 & other major Android phones brands like HTC, Samsung, Sony, Dell, Micromax, etc. Visit http://www.recoverandroid.net/samsung-galaxy-s2-file.html. The tool is also capable to restore Android data from different Android OS versions like 4.1.x Jelly Bean, 2.2 Froyo, 4.0.x Ice Cream Sandwich & 2.3.x Gingerbread.

The use of “Save Recovery Session” option to recover Android data, allows the user to avoid rescanning of the whole drive for deleted / lost data. It is a virus-free & safe to use tool that does not modify the original files, so that any kind of interruption in the recovery process does not corrupt the original files any more. The Preview option enables user to view the files from the recovered data list & judge the tool’s performance.

Steps to know how to recover Android Data –

Step 1 – Download & install the tool on your Windows OS & run it to recover android files.

Step 2 – From the main screen, select “Recover Deleted Files” or “Recover Lost Files” option to recover Android data.

Recover Android - Main Screen

Step 3 – Now select the phone drive or the memory card & click “Next” button to retrieve Android data.

Recover Android - Select Drive

Step 4 – The tool will start scanning for the deleted / lost files to start Android data recovery.

Recover Android - Scanning process

Step 5 – It will display the recovered files once you recover Android files.

Recover Android - Recovered Data

Step 6 – Preview & save the recovered files to a desired destination.

Recover Android - Preview

Precautions –

  • Never remove the phone from the computer or the memory card from the phone without properly ejecting it.
  • Always keep a regular backup of your important data.